Blankenburger Wohnungsgesellschaft: Dank Telesense auch in der Krise immer erreichbar

Ab sofort stellt die Telesense Kommunikation GmbH sicher, dass die Mieter auch in Corona-Zeiten ihre Blankenburger Wohnungsgesellschaft mbh immer erreichen können. Die Blankenburger Wohnungsgesellschaft ist auf uns zugekommen, weil sie auch in Zeiten der Corona-Pandemie durch uns temporär die telefonische Erreichbarkeit absichern möchte, wenn das Unternehmen von einer vorübergehenden Schließung oder vermehrten Mitarbeiterausfällen betroffen sein sollte“, erklärt Telesense-Inhaberin Natascha Gawlitza-Zorn.

Der Einrichtungsprozess für neue Kunden streckt sich normalerweise über 2-3 Monate bis alle Prozesse individuell programmiert, eingerichtet und trainiert sind. Um schnell wegen Corona eine Unterstützung zu bieten, haben wir für Blankenburg eine stark abgespeckte Variante umgesetzt, mit der wir innerhalb von 48 Stunden startbereit waren.