„Einige unserer Kunden haben ihre Notfallplanungen abgeschlossen und uns bereits kontaktiert. Viele treibt dabei die Frage der telefonischen Erreichbarkeit an, was mit Anrufern passiert, sollte das Wohnungsunternehmen wegen Quarantäne komplett geschlossen werden. Andere rechnen mit vermehrten Anrufen, da sie Mieter bitten, sich telefonisch zu melden, statt die Geschäftsstelle zu besuchen. Andere Kunden wollen für eventuelle Mitarbeiterausfälle unseren Service temporär nicht nur außerhalb der Geschäftszeiten, sondern auch tagsüber nutzen, um die Erreichbarkeit für Mieter zu sichern. In all diesen Fällen springen wir natürlich ein.“ sagt Franziska Müller, Leiterin Kundenbetreuung bei der Telesense.
„Durch den integrierten Notfallservice für die Wohnungswirtschaft kann unser spezialisiertes Call-Center nicht nur rund um die Uhr die Erreichbarkeit sichern, sondern auch Notfälle direkt bei den Gewerken beauftragen. Damit sind unsere Kunden auch in Krisenzeiten auf der sicheren Seite.“
Crafted with passion by Telesense in Berlin, Germany