Professionelle Kommunikationsprozesse in der Wohnungswirtschaft: Telesense startet Blog

Schuster tragen die schlechtesten Schuhe, heißt ein altes Sprichwort“, sagt Dirk Gawlitza, Geschäftsführer der Telesense Kommunikation GmbH. „Und wir Kommunikationsexperten denken meistens zuletzt daran, unsere eigenen Erfolge zu kommunizieren, weil bei uns der Kunde im Mittelpunkt steht.

Obwohl bereits seit 17 Jahren am Markt startet das familiengeführte Unternehmen erst mit dem neuen Jahr ein kleines Projekt in Sachen Eigenkommunikation: „Es brannte uns schon lange auf den Nägeln, dass wir das, was wir als Dienstleiters für mehr als 65 Wohnungsunternehmen machen, auch ordentlich nach außen kommunizieren. Deshalb haben wir jetzt auf unserer Homepage einen Blog eingerichtet“.

Mitinhaberin Natascha Gawlitza-Zorn stimmt ihrem Mann zu: „Unser Unternehmen ist heute ein umfassender Dienstleister für Wohnungsunternehmen in Sachen Kommunikation. Unsere Ursprünge liegen zwar im Call-Center Bereich mit 24h-Service. Aber seit der Integration des Beratungsgeschäfts im Jahr 2010 in die Telesense bieten wir Trainings, Digitalisierungsberatung, Analyse wie Mystery Shopping und Veränderungsmanagement speziell für Wohnungsunternehmen in ganz Deutschland an. Da gibt es so viele spannende Projekte, von denen wir erzählen können.